Flyrace Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Ich habe mal eine Frage, ich finde kein Theard zum Originalen Duschzelt. Wir sind aktuell in Kroatien und super Zufrieden mit dem Duschzelt, doch leider lösen sich die Klebestreifen durch die Wärme hier, gibt es alternativen??? liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du könntest Richtung Nordsee fahren, als Alternative zu Kroatien. Irland, Schottland, Skandinavien sind auch sehr empfehlenswert! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 In aller Regel wurden dann die Klebeflächen nicht vernünftig entfettet. Sauber reicht hier nicht, es muss fettfrei rein sein. Die Alternativen des Vorredners scheiden meiner Meinung nach auch aus, auch auf feuchten Flächen haften Klebstreifen sehr schlecht. Grüße aus Kroatien T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da braucht der TE überhaupt kein Duschzelt - aus dem Bus aussteigen reicht..............😁 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flyrace Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. darauf wurde geachtet, auch ist der Klebesatz neu nachbestellt worden, das Problem ist auch das er halb am Auto und halb am Klett ist. gibt es eventuell stärkeres Klettband? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.