floville77 Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Hallo Zusammen, nach drei Jahren Mietfahrzeugen diverser Bauart (von VW Cali bis 7m Alkovenmonster) wurde der Wunsch nach einem eigenen Wohnmobil immer größer. Dank der bisher gemachten Erfahrungen fiel die Entscheidung zugunsten des VW Calis. Nach stundenlangen Recherchen im Internet, einigen Besichtigungen/Probefahrten bei den Händlern und einem Thread mit nützlichen Antworten erweiterten wir den Suchfilter auf Privatanbieter. Und da fanden wir dann einen Cali T6 Coast 30 Years Edition mit nur 29tkm und allem was das Herz begehrt. Die Campingzeile ist unbenutzt, das Aufstelldach wurde nur 2-3x benutzt! Probefahrt, Check und zack war er gekauft. Nächste Woche geht´s damit "im Auslieferzustand" mit besserer Hälfte und den Kindern (9 und bald 10 Jahre alt) nach Norwegen, danach werde ich mich handwerklich austoben und den Cali unseren Bedürfnissen noch genauer anpassen. Geplant sind Ladebooster, die Campingzeile noch etwas modifizieren, usw. - Ideen dazu gibt es hier im Forum genug. Grüße aus Bamberg, Florian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele tolle Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.