Zum Inhalt springen

Kühlbox im T6.1 Cali Beach Camper

ktmt

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du kannst die Kühlbox auch direkt mit der Platte verschrauben. Dann fallen Griffe und Gurte weg und man kann die Platte kleiner bauen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von snipy

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

auch eine gute Lösung. Hatte ich auch schon mal vor, die Grundplatte zu optimieren, aber so wie der Einbau ist, verschwende ich fast keinen zusätzlichen Platz. Längseinbau wird bei mir nicht gehen, da ich einen Heckauszug montiert habe und die Sitzbank schon an den Heckauszugsschienen anliegt.

• 5 Monate später...

Hier hast du allerdings das Problem, dass die Kühlöffnungen der Box verdeckt sind und das Kühlaggregat überhitzen wird!

Bearbeitet von jimmirain

Seit mehr als zwei Jahren so im Einsatz und 0,0 Probleme.

Auch bei sehr heißen Außentemperaturen.

ich hatte bei mir im Sommer die Schlafbank vorgeschoben und dadurch auch die Öffnungen verdeckt. → Nachts bin ich aufgewacht und hab mich gewundert, warum die Box sich immer wieder abschaltet.

Die Elektronik wurde zu heiß!

Moin,

bei uns ist die Kühlbox in der Innenküche integriert. 26L reichen für uns völlig aus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Es gibt mittlerweile doch auch von verschiedensten Herstellern Innenraummodule die speziell an den Beach Camper gerichtet sind. Dort hast dann neben der Kühlbox etwas Platz/Raum um andere Dinge zu verstauen.

Spontan fällt mir da Calibox ein, aber ist halt Preislich immer ne ordentliche Hausnummer. Denke das VanEssa, Maxcamp doch sicherlich auch schon was auf dem Markt haben. (Habe jetzt verschiedene Hersteller mal genannt um nicht Werbung für einen zu machen).

Gruß
Stephan

Was is des für ein Küchenmodul welcher Hersteller?

Grüße 

Küchenmodule gibt es viel am Markt. Aber nur dieses hat genau meine Anforderungen erfüllt. Und da es genau dass tut habe ich auch kein Problem damit gehabt den zugegeben recht hohen Preis zu bezahlen. Hab ich mit meinem Cali übrigens genau so gehandhabt.

Gruß

Maike

Das ist von der Firma My-T-Van

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß

Maike

War eher auf einen deiner Punkte aus deim Eröffnungspüost bezogen, da du ja meintest das die klassischen Innenraummodule wie z.B. von VanEssa nicht mit dem Beach Camper kompatibel sind. Wollte nur anmerken das es auch schon Varianten gibt die mit dem Beach Camper kompatibel sind. Wenn aber schon bekannt dann 👍

Richtig, es geht um den Beach Camper.

Genau deshalb hab ich mein Modul gezeigt, weil es in dem Beach Camper auch mit der Miniküche passt.

Es ist meines Wissen auch das Einzige was Kühlung, Kocher,Wasser, Abwasser, ausreichend Stauraum für Geschirr Töpfe, Omnia ec.  und Proviant bietet. Also alles was es im Ocean oder Coast auch hat, nur mit dem Vorteil, dass ich das 1,5m Breite Bett unten hab und wir uns die Kletterei ins Oberstübchen dadurch sparen.

Da haben die sich von My-T-Van schon was Gutes einfallen lassen.

Wir sind super zufrieden damit. 🥰

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 250 Mitgliedern gesehen

SpalterCamper911 halle8 diego chris85la burna pr15 Olligott Alex57 Cali_UM Radioactive patttmannn co.sc PBCH Franio mmurk Netzprofi JoCamp j.j. Velosolex3800 Thomas_Hohenzollern Sidenote Clau85 chriswi BulliDaniel SierraBravo Faceman calimerlin noahgautschi naefel masoze NeuBimpf dschidi Pete25 enigma Maisa81 Stefan_186 sOli4 Beachmicha micky637 Slaeshy Babbelab T3-4-5 Hartmut53 Bullialarm jokuc Ostsee1980 Lonziontour PhilipC Fabi696 T6.1Beach_Tour_Camper SenorChilli jons Steffel89 Gringo84 RoLee Oeder Hannes Califanontour Heiko12321 jimmirain Cali-on-tour Mitmog bookooone Lagerbier Sverje-Paul GerSchi Chris_Harz GruenNdB aare07 Grisou dasWeezel mizieg Zabaione uschi11 schabot regri redone pku70 velomox Blacky78 Tasso931 Lukas720 p.eter sadfghj MartinR derDicke Winter2004 die_braue jrohh Atze gueni33 MrHomn calihope Bellavista Nobby_D MPuTR VWBusfahrer nick0297jan ali4020 White LupoBavarese +150 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.