Zum Inhalt springen

Solartasche in HH kaufen

Rudel

Empfohlene Beiträge

Mein,

ich habe mich kurfristig entschieden, eine Solartasche zu kaufen, brauche diese aber schon am Wochenende um sie in Wacken zu nutzen. Kennt jemand einen Händler in Hamburg?

viele Grüße 🤘

Vielleicht leiht Dir auch jemand eine, ich wohne zuuuu weit weg.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

befürchte da kommt nur Lieferung am nächsten Tag (z.B Prime) in Frage. Vielleicht kann man sich eine bei AHOI Bulli leihen? Ob die überhaupt soetwas haben oder machen weiß ich nicht.

Viel Glück. 

Vielleicht sehen wir uns ja in Wacken 🤘 Ich bin auch ab Dienstag da.

Gruß 

Heiko

Einfach mal diverse Reisemobilhändler in der Region telefonisch kontaktieren. Vielleicht hat ja von denen jemand was auf Lager. Fa. Schwarz in Kayhude z.B. fällt mir da spontan ein, weil der zufällig die Wohnwagenmarke führt, die ich besitze. 

na,- ich hatte „RUDEL“ heute morgen geschrieben…

…aber hat sich bislang nicht gemeldet

egal und glückauf,

schlossi

Ich hätte bei so einem Vorhaben sofort angefangen rum zu telefonieren. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit da, dass hier ggf. jemand einen Händler in HH empfehlen kann, aber auch dann weiß ja niemand, ob der auf das Gesuchte vorrätig hat. Von daher finde ich solche Fragen in einem Forum nur sehr schwer zielführend. 

• Mag ich 1

Fritz Berger in Dibbersen / Buchholz vielleicht ?Das liegt 20km südlich vom Hamburg .

In Steilo gibt's auch einen Fritz Berger Camping Store.

Oder Globetrotter, da kannst auch Filialverfügbarkeit checken

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Moin, 

Ich denke es geht nur mit dem Telefon. Berger in  Reinfeld oder Quickborn ( liegt ja auf dem Weg) oder diverse Caravan Parks in Norderstedt oder entlang der B 432 Richtung Ostsee. 

Schönen Abend noch und viel Erfolg Jörg 

• Mag ich 1

Moin moin...

...nichts für ungut - auch nichts gegen den "Solar-Taschen suchenden Rudel" - aber hier "kann zu" gemacht werden !

Aber wenn ICH so dringend und voller Erwartungshaltung hier im Forum einen Hilfe-Gesuch starte, dieser sicherlich auch durch unsere -nennen wir es einfach Hilfsbereitschaft- mit Lösungsansätzen beantwortet wird, und sich dann stolze 18 Stunden nicht mehr "hier" blicken lässt, so finde ICH kann der Bedarf nach Hilfe nicht allzu groß sein...

Egal,- wäre sogar bereit gewesen das ich, der am Freitag Mittag aus dem Kohlenpott nach Hamburg fährt (um die ersten drei Auswärtspunkte) mitzunehmen, gegen einen Pfand meine zum Verkauf stehende Solartasche auszuleihen...

Wie gesagt - egal...denke das hier kein Bedarf nach Hilfe mehr besteht,

Glückauf,

schlossi  

• Mag ich 3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

vielen Dank für Dein Angebot schlossi und viel Erfolg beim Verkauf. Ich musste erst einmal sondieren und bin bei Fritz Berger in Quickborn fündig geworden.

Vielen Dank für die Hilfe an Alle 🤘🤘

...danke,- und Dir viel Spaß in Wacken  

Da das Problem ja gelöst ist mache ich hier mal zu.

Gruß Rudolf

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

ztrub
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.