Kolumbus Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Hallo zusammen, ich habe für Norwegen den OeresundGo bestellt. Hat auch alles super geklappt. Aber jetzt bin ich etwas verunsichert wo wir ihn im GC hinkleben sollen. Für LKWs steht unten an der Scheibe. Das würde aber irgendwie stören. Für PKW geht es neben dem Spiegel. Da würde ich ihn auch gerne hinkleben. Bin mir aber unsicher. Ob es dann mit der Höhe passt. Hat jemand so einen Transponder für den Grand Cali und kann mir helfen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
WuRie Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Wir haben seit 2 Jahren einen BroBizz Transponder oben bei der Kamera (in der Abdeckung) über dem Rückspiegel an der Scheibe. Es hat immer funktioniert. Wir haben eine beheizbare Frontscheibe und ich war unsicher, ob es mit den Heidrähten funktioniert. Da wo er jetzt sitzt, gibt es keine Heizdrähte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolumbus Geschrieben 23. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Ganz lieben Dank. Hat alles unkompliziert geklappt. Mit dem Transponder ist es wesentlich entspannter über die Brücke und hier im Norden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.