Zum Inhalt springen

OeresundGo (Transponder) wo anbringen im GC

Kolumbus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe für Norwegen den OeresundGo bestellt. Hat auch alles super geklappt. Aber jetzt bin ich etwas verunsichert wo wir ihn im GC hinkleben sollen. Für LKWs steht unten an der Scheibe. Das würde aber irgendwie stören. Für PKW geht es neben dem Spiegel. Da würde ich ihn auch gerne hinkleben. Bin mir aber unsicher. Ob es dann mit der Höhe passt. Hat jemand so einen Transponder für den Grand Cali und kann mir helfen. Lg 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kolumbus

2

• WuRie

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben seit 2 Jahren einen BroBizz Transponder oben bei der Kamera (in der Abdeckung) über dem Rückspiegel an der Scheibe. Es hat immer funktioniert. Wir haben eine beheizbare Frontscheibe und ich war unsicher, ob es mit den Heidrähten funktioniert. Da wo er jetzt sitzt, gibt es keine Heizdrähte.

Ganz lieben Dank. Hat alles unkompliziert geklappt. Mit dem Transponder ist es wesentlich entspannter über die Brücke und hier im Norden. 

lg 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.