fr0rider Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Hallöchen von meiner Seite hier ins Forum 🙋🏻♂️. Ich bin Daniel, 34 und komme aus Herne mitten im „Pott“. Nachdem ich schon seit einigen Jahren auf dem Caravan Salon immer wieder um diverse Bullis drum rum geschlichen bin, war es dann im letzten September so weit und ich habe mir einen California Ocean Edition gegönnt. Dieser soll voraussichtlich Ende Juli/Anfang August ausgeliefert werden und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hier im Forum habe ich mir schon die eine oder andere Idee/Anregung rausziehen dürfen. Liebe Grüße Daniel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Hallo, Herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruß, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.