Flunder Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo ,da bin ich wieder einmal. Habe vor Wochen schon einmal mein Problem geschlidert und danach den Caliground verbaut- dachte es wäre alles gut -aber leider nicht. Problem:- wenn Motor ausgemacht wird blinkt das Batteriesymbol und zeigt viel zu wenig V an. Batterien 48h geladen- blinkt auch- erst wenn man z.B. Spüle anmacht regelt sich alles auf einen annehmbaren Wert ( 12,1-12,3) übrigens Batterien sind neu. was kann das sein ?? Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flunder Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Es war braunes Kabel an 3. Batterie locker - jetzt funktioniert alles. ! Bin froh und fahre in Urlaub. Bis Bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi! Caliground schadet trotzdem nicht. Irgendwann ist es halt mal an jedem T5.1 fällig! Sehe ich das richtig, dass Du dshalb zwei neue Batterien gekauft hast? Um gottes Willen... wo sind die alten? Die waren ja noch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.