nimbus1946 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Moin Leute, dass diese Tatsache nach dem Umbau des Ladegerätes von "original" auf Victron quasi normal ist, ist mir bekannt. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es irgendeine Nachrüstlösung mittels eines Relais, Dummys oder ähnliches gab, sogar in irgendeinem Shop. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? Die SuFu brachte mich leider nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Hallo Nimbus du findest die Solar Erweiterung bei Tom im shop hier, löst das Problem des Blinkens oder lila Kabel Sufu , dort muss Plus aufgelegt werde … im 5.0-6.0 Gruss BR on tour 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimbus1946 Geschrieben 17. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Ah, ok, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.