Zum Inhalt springen

Original Brandrup FLEXBAG Bankrucksack

MaFi

Empfohlene Beiträge

Hallo Califreunde, ich verkaufe einen original Brandrup FLEXBAG Bankrucksack, ca. 266 Liter geschützter Stauraum, Design "Palladium". VW-Originalstoff, waschbar, passend für VW T6/T5 California Ocean/Coast für 180 € Bei Interesse einfach melden. Mit freundlichen Grüßen Manni

20230716_114239.jpg

20230716_114323.jpg

20230716_114420.jpg

• 5 Monate später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MaFi

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Preisupdate: Ich möchte den Preis auf 120 € reduzieren. Bei Interesse einfach melden. 

• 10 Monate später...

Preisupdate: Ich möchte den Preis auf 100 € reduzieren. Bei Interesse einfach melden. 

• Von 64 Mitgliedern gesehen

FrontrolloT6 Nosty hp777 Schimmic Bobaedd gervais reinersurfer eldios Laokoon jimmirain Buana p.eter Back_To_Bus elgordo Calibustav Bo1848 Maffy Alcali BritzBus kayuwe julia82 CaliOvali MD_998 mob Lagerbier Friesenfrauke BriNiLi happymac tonitest AP2020 Andi1985 regri StevieBee JerryCotton Famous13 Aurora2023 Califanontour Manuuu Schuli flokel LupoBavarese Pitflit Tiatia Winter2004 derDicke Manni oceanfrank JM96 Emmental wurstglaukom Christoph1234 Greekfan ppschmitz ThorstenLu Cali-on-tour Bulli-Bike-Boulder-Beer Elchfamily wgrf ommelt wobie T2-Fahrer pseudonym MaFi Dropter

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.