Zum Inhalt springen

Badspiegel, ein neues Ärgernis

UlrichF

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

bei einen Kurztrip ist uns aufgefallen, dass sich der Badezimmerspiegel auflöst, leider nur wieder ein neuer Mangel von vielen.

So langsam aber sicher nervt es, folgende offene Punkte habe ich zur Zeit:

Toilettenklappe undicht-> hier soll das gesamte Bad aus- und eingebaut werden, hat die Jemand schon mal abgedichtet und Bilder der Aktion??

Rollo Dachluke-> sieht aus wie ein Fischernetz nach dem Austausch des Dachfenster

Rollo Schiebetür -> schließt nicht, nach komplett Austausch, weiße Innenrahmen zusehen

Wassereintritt 3. Bremsleuchte

Wieviel Leid kann man für das Geld ertragen?

Hier die Bilder des Spiegels

Die Freude am GC sinkt tatsächlich dauernd

Gruß aus Hürth

Ulrich

IMG_0688.jpg

IMG_0695.jpg

Bearbeitet von UlrichF
Text

Die beiden Spiegelhälften lösen sich bei mir auch, können wohl die Temperatur nicht vertragen. Hab erst mal wieder zusammen gedrückt. Hält wenn es nicht zu warm wird. Evtl werde ich ein dünnes beidseitig klebendes Band dazwischen kleben.

Die Toilettenklappe außen ? Und dafür das ganze Bad ausbauen ? 

Thomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, versteh ich auch nicht.

gruss

Ulrich

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na klar, ich warte aktuell auf die 4te Klappe. Die erste war der Rahmen gerissen, die 2te wurde undicht eingebaut, die dritte ist jetzt wieder der Rahmen gerissen, man wartet auf das Ersatzteil. Aber ganzes Bad ersetzen, manchmal ist VW leider nur noch eine Lachnummer.

Unser Händler musste wegen einer undichten WC Kassette die Toilette ausbauen und tauschen. 🙈 Wenn Hannover nicht schon lange so heissen würde, könnte das auch Seldwyla sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 6 Mitgliedern gesehen

sonne4265 Lanny jogiz roelscali Brakelmann mr_nic
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.