Michael66 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Hallo , hat jemand von euch die Schiebetür mit einem Softclose versehen . Wurde mir letztens Angeboten als meine Gasanschlüsse verbaut wurden . Das Glas der Spüle soll eingeschränkt zu werden . Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
TheDuke Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Beitrag deine Sinn ergibt nicht?! 2 Link zu diesem Kommentar
Californiagrande Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Okay, dann formuliere ich für Michael die Frage mal um: Hat jemand die AST Zuziehhilfe verbaut bzw. einbauen lassen und wenn ja, wie sind die Erfahrungen? Und ist das Modul von innen sichtbar oder verschwindet es hinter einem Schrank? Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Hallo, ich habe zwar keine Zuziehhilfe für die Schiebetür, aber mit der SUCHE folgendes gefunden: https://www.caliboard.de/search/?q=Zuziehhilfe&quick=1&type=forums_topic&nodes=101 Vielleicht hilft es weiter. Grüße Gerhard 1 Link zu diesem Kommentar
Seppl Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Hej, da ich in der Boardsuche noch nichts gefunden habe eine Anmerkung dazu. Michael meint vermutlich die Zuziehhilfe "Soft-Close" der Gronauer Firma Caravan Held. Die Zuziehhilfe verschwindet wie seit T4 Zeiten in der C-Säule. Auch in der allseits bekannten Videoplattform zu finden. Grüße aus NRW Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Hallo zusammen, ihr könnt das Ganze in dem vorhanden Thread gerne weiter diskutieren: Hier mach ich jetzt aber wieder zu. Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge