BenBsp Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Hallo Forum ✌️ bei den Batterien wechseln vor ein paar Wochen ist mir und meinen Helfer aufgefallen, dass dieser kleine Adapter bereits abgebrochen war. den Schlauch haben wir irgendwie in die Batterie getüdelt. sollte ich noch einmal an das Fach müssen (vielleicht kommt Solar doch früher als gedacht), dann möchte ich das fachgerecht gelöst haben. Gibt es das Teil als Ersatz? Ich habe noch nicht einmal eine Ahnung wie das Teil heißen könnte. Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDuke Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Du meinst das Winkelstück welches Schlauch und Batterie verbindet? Das gibt es einzeln und jede Werkstatt sollte sowas am Lager haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 9. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Genau die meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.