guyinkognito Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo liebe Cali Freunde, in München hat sich die California Beach Dichte nochmal erhöht. Nach langem Hin und her habe ich letzte Woche meinen gebrauchten T6.1 California Beach in Empfang genommen. Zusammen mit Freundin und unserem 8 Monate alten Sohn werden wir unseren Umkreis jetzt immer mehr erweitern. In ca. 2 Wochen steht die erste Tour Richtung Schweiz/Frankreich an, Ende August gehts dann noch nach Kroatien. Nachdem ich mir schon viele Infos und Anregungen hier holen konnte, freu ich mich bald auch mal was beizutragen. Momentan läuft die Einkaufsplanung, wenn der Geldbeutel erstmal offen ist..... Liebe Grüße aus München Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. Juli 2023 Online Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo auch aus München denn hier scheint die „CaliMania“ausgebrochen zu sein😀 Ich bin zwar auch erst seit kurzem Cali Besitzer aber hatte schon zwei schöne Wochenenden wünsch viel Freude und schöne Urlaube Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. Juli 2023 Online Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo, Vielleicht wäre das ja was für euch.... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lynn Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo fast aus München. Ja, die Cali-Dichte ist sehr hoch. Ich sehe auf meinem täglichen Arbeitsweg immer sehr viele 😉 Viel Freude mit eurer Neuerwerbung. Wir haben unseren seit Mitte April. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stephan, danke für den Tipp, das wäre eine nette Gelegenheit andere "Verrückte" zu treffen. Doch leider oder zum Glück steht meiner schon seit gestern (teilgestrippt 🙂 )auf der Hebebühne....nein es ist nichts kaputt. Aber ich kann diese WE auf dieser Hebenbühne meinem "Konservierunswahn" fröhnen und mal den U-Boden und die Hohlräume usw zu konservieren VG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.