Fourmotion Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Bei meinem Fahrzeug rödelt die Schüssel findet aber nix und schaltet sich dann wieder aus. Kennt jemand das Problem (und vielleicht eine Lösung) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
MD_998 Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Bei mir war es mal so das der Ausleger nicht weit genug runtergeklappt ist nach dem ausfahren der Schüssel .. da war dann gar nix mit Empfang musste gereinigt und wd gevierzicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fourmotion Geschrieben 3. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Danke werde ich überprüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fvkrogh Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Versuch es mal mit einem reset an der Steuereinheit unter dem Fahrersitz. Sonst ruf mal bei Kathrein an Helfen gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fvkrogh Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Versuch es mal mit einem reset an der Steuereinheit unter dem Fahrersitz. Sonst ruf mal bei Kathrein an Helfen gerne. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Ich meine Beifahrersitz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fourmotion Geschrieben 7. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Kathrin hat mich an vw verwiesen Reset am reciver half auch Blauer Stecker am kfg könnte die Lösung gewesen sein bin mir aber nicht sicher. Hatte gestern Abend durch Zufall gesehen das die Schüssel eine neue Position hat und siehe da funktionierte. Mal sehen ob es beim nächsten Mal auch noch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.