gngn Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Hallo Caligemeinde, tja warum bin ich hier? ...Weil ich mich relativ schnell entschlossen haben meinen T6 Multivan den ich 4 Jahre sehr gerne gefahren bin gegen einen 6.1 California zu tauschen. Ich habe den MV zu 90% nur im Urlaub gefahren und dort fast ausschließlich gecampt. Also habe ich überlegt was ich machen soll: Um/Ausrüstung des MV zum Camper oder doch lieber was "fix und fertiges? Mir kam dann ein Angebot eines California Ocean unter dem ich nicht wiederstehen konnte.... naja und da ich schon seit 4 Jahren im TX Board dabei bin war es klar mich auch hier anzumelden... Also freu mich hier mitzulesen oder auch beizutragen. Also allen eine gute Zeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Hallo, herzlich willkommen im Caliboard. Ich wünsch dir allzeit unfallfreie Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit deinem Cali. Servus Werner (Augsburg) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Servus aus dem Oberland😊 Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.