Nitropenta Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir in den letzten Tagen unheimlich viele Anzeigen und Autos angeguckt und bin schlicht erschlagen . Nun steht ein Bus beim Händler quasi direkt vor der Haustür. die Probefahrt war gut, nur fehlt mir die Ahnung final zuzusagen. ich hoffe es ist zulässig , dass ich euch mal bitte auf die Anzeige drauf zu gucken : Ist das Angebot soweit fair ? Die beiden fehlenden Sitze bekommen wir für zusammen 800€ extra dazu. vorab schon einmal vielen Dank : https://link.mobile.de/U1pv4XTM98vSDfL2A Bearbeitet 30. Juni 2023 von Nitropenta Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Moin, Ich gehe mal einige Schritte zurück : was suchst du denn genau ? Wozu wird das Auto benötigt und benutzt , für wie viele Personen etc. so ist es momentan schwierig sinnvolle Hinweise zu geben finde ich . schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nitropenta Geschrieben 30. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Das ist ja schon einmal ein Anfang. wir sind 2 erwachsene und zwei Kinder . Es geht in erster linie um Platz haben und an strandtagen gemütlich zu viert zu sitzen (ggf auch mit späterer Marquise draußen) es soll probiert werden damit zu zweit auch mal eine Nacht zu campen. In erster Linie aber als geräumiges Hauptauto der Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Das mit dem ausleihen kann ich nur empfehlen, genauso habe ich es auch gemacht. Ein Wochenende mit Familie und ausprobiert wie/ob alles klappt. Ciao CaliRoma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.