Zum Inhalt springen

Trenntoilette


CaliforniaT6.1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt gestern das PP bestellt und probiere es erstmal damit. Ist für mich aktuell die günstigste Variante.

Danke an euch für euer Feedback.

 

Vg Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche hast du bestellt? Nicht jede passt in die Küche, falls du das vorhast. 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einen Beach, und ich hab 335 bestellt. 
VG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

@Hexenkoch

 

Das PP lässt sich mit überschaubarem finanziellem Aufwand durch den Einsatz der Fa. Flexaport zur Trenntoilette umrüsten.

 

In diesem Thread kannst Du Dir ein Bild vom Flexaport-Einsatz machen.

 

Wenn ganz auf Chemie verzichtet werden soll, fallen mir als Zusatz nur bereits erwähnten Bigasan-Kristalle ein, die ich ebenfalls verwende.

Die Kristalle verwende ich bisher auch im Spültank, allerdings in geringerer Dosierung.

Alternativ kann man aber auch Zitronensäure in den Spültank geben.

 

Mit den geruchsdichten Tüten von Flexaport habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Diese werden mittels Mini-Folienschweißgerät verschlossen und sind sehr robust.

Falls eine direkte Entsorgung nicht möglich sein sollte, kann der Beutel so theoretisch auch mal kurzzeitig im Bulli verbleiben…

 

Wenn eine direkte Entsorgung möglich ist, kann man natürlich auch günstigere Tüten verwenden und einfach verknoten.

 

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

 

Bearbeitet von Slow-Fox
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bigsan ist nicht mehr erhältlich, da der Hersteller Dr. Keddo den Geschäftsbetrieb eingestellt hat.

 

Wir sind auf Solbio umgestiegen. Erfüllt den Zweck genauso, und außerdem duftet das Klo jetzt toll nach Nadelwald (oder Ikea, je nach Assoziation).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 201 Mitgliedern gesehen

    Fram KlausH. Stev pjotrowicz Slide140 yps77 bootsmann00 franz55 toffifex Hexenkoch Lexter mbmz Unbekannter schabot Tarmac96 Schattenpark3r beachbullirc22 Keinbaum Bauer-Alt Fämily2+3 iwashere Slow-Fox Adddi jr1510 T2-Fahrer StadtLandMeer lepse GruenNdB Bine64 p.eter Palmer01 Lagodi Matze14612 ali4020 aderci tommasini GerSchi ThorstenLu Breitler Greekfan Luomen steff2000 rolvos JojoChester Johnny_Fly Ecomo JerryCotton Tiffi79 Bulligonzo Reise.Schneider radlrob Emmental Nikopolde calimerlin fringo derDicke Jspi knuffle Julijul FreeDriver vieuxmotard Almroad Nero3 nick0297jan Wuestinger Blacky78 talonmies ELO-ALLY Tim_Jochen marchugo Mitmog motorpsycho th1wob SierraBravo wellenreisender Schuli maj0 Famous13 Elbe Cali-on-tour Stefan63 Pichi064 Morre grandpalacko Califanontour Winter2004 Hyperion Jim pku70 Pedde plonguel amnes ktmchris gueni33 Startlinetdi tomtom71 Carsten-KA die_braue mb0610 Maffy +101 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.