Ben Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Prinzipiell ist die GFS ne feine Sache und kann wildes unnötiges Teiletauschen verhindern. Ich vergleich das eher mit so nem Navi, ist sehr hilfreich, führt aber auch dazu, dass man meist nicht wirklich weiß, wo man gerade abgebogen ist, wenn ihr wisst, was ich meine?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo, den Effekt kenne ich ...kaum hat man ein paar Jahre Navi verlernt man den Umgang mit der Karte und kann Bekannten nicht einmal berichten, ob man nun über, oder über gefahren sei, denn man weiß nur, dass der Pfeil nach Rechts zeigte ;-)) Andererseits ... bisher hat noch Jedes Navi das Ziel gefunden. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im Gegensatz zur geführten Fehlersuche....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.