Nitropenta Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Hallo liebe Gemeinde , wir wollen uns einen Bus zulegen und stolpern beim Suchen immer wieder über den 8-Sitzer 2-3-3. Nun stellt sich uns die Frage ob es eine einfache Möglichkeit gibt die 3er Bank durch zwei einzelne Sitze mit Drehfunktion zu tauschen. leider habe ich hier in der Suche nichts dazu gefunden. vg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-DD Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 So viele Sitze gehen sich beim California schon allein wegen der Zuladung nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
krishe Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Hallo Lars, technisch kann man statt einer 3er-Bank auch zwei Drehsitze montieren im Schienensystem. Mit 8 Sitzen gibt es den California, wie es die anderen beiden schon geschrieben haben nicht. 7 Sitze sind das Maximum, dann als Beach Tour und mit PKW-Zulassung. Ist deine Frage technischer Natur oder betrifft sie die Konfiguration oder willst du mit bis zu 7 oder 8 Leuten mit dem Bus zum Campen? 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieselZugvogel Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Die Kombination 2-3-3 gibt es bei der Caravelle, aber dann ohne Schienensystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nitropenta Geschrieben 29. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Hallo, vielen Dank für die Hilfe . Ich habe meinen Fehler gefunden . ich hatte die Caravelle mit in der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.