Eisudo Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo Bulligemeinde. Ich fahre einen VW 6.0 California Beach Bj. 2017 mit einer festen Original AHK. Ist die Öse rechts neben der AHK für das Abreißseil Anhänger oder Wohnwagen gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo, bei meiner AHK ist die Öse unterhalb des Kugelkopfes direkt an der AHK. Könnte mir vorstellen , dass du die Halterung für das Ersatztrad siehst . Am besten mal ein Foto einstellen. schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisudo Geschrieben 26. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Ok, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisudo Geschrieben 16. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hallo, Ich habe kein Reserverad. Denke es ist die Öse für das Abreisseil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t3bulli Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.