Made Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo, bei meinem neuen California (Beach) ist die Aluprofilschiene links und rechts am Dach schwarz eloxiert. Finde ich ehrlich gesagt nicht so schick und nun die Frage an die anderen "Reflexsilbernen": bei euch auch schwarz? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, die auch schon in silber eloxiert an einem silbernen Cali gesehen zu haben. Lt. Auskunft VW anscheindend immer schwarz bei reflexsilber. Gruß Made Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi, beim T5.1 Cali Beach mit AD könnte das so sein. Ich weiss es nicht! Aber beim T5.1 Comfortline waren die immer silber! Zitieren Link zu diesem Kommentar
aare07 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo Made Unser Beach Silber Metallic (ist reflexsilber/leasingsilber? oder?) 5.2 MJ 2011 hat auf dem Aufstelldach die Aluschienen für den Dachträger und die seitlichen Schienen für die Markise in Alufarbe. Nichts schwarz eloxiert. Liebe Grüsse aus dem Süden Aare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.