Zum Inhalt springen

Deckel Ablage Armaturenbrett

Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde,

weiss jemand zufällig wie man die Abdeckung der Ablage neben dem Armaturenbrett demontiert? Ich weiss nicht wo ich ansetzen soll. Ach ja, falls jemand eine Ersatzteilnummer zur Hand hat, freue ich mich...

Danke schön

• Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• chrischö

6

• globerocker

3

• Mondengel

2

• maxwen0

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Christian,

ich weiß gerade überhaupt nicht, welche Abdeckung welcher Ablage neben dem Amaturenbrett Du meinst???

Bitte etwas genauer! ;)

Hallo !

Also Deckel auf und da gibt es 4 Stk. Torx-Schrauben. 2 Stk. sind an der Rückwand und 2 Stk. sind ganz vorne , sind aber mit so einem "Samt-Spray" , also so wie die Innenwand , "getarnet" !!

Schrauben raus und dann vorsichtig "nach hinten" anheben und vorne "einwenig "ausfadeln" !!

Ob der Deckel jetzt raus geht kann ich Dir nicht sagen.

Tschüss aus Wien , odie66

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Yves,

diesen Deckel meine ich...:]

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Ihr,

der "Deckel" ist kein Deckel ... ich hatte das Ding auch schon ausgebaut. Es ist ein komplettes "Fach mit Boden, ein in sich geschlossenes System und darunter verbirgt sich ebenfalls "feste Materie". Nur damit du nicht so überrascht bist wie ich, als ich den "Deckel" ausbaute ;)

Viele Grüße

Birgit

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,

dem ist nichts hinzu zu fügen.

Oben steht auch die Ausbauanleitung.

Ist aber kein Hexenwerk.

Gutes Gelingen! ;)

Hallo zusammen,

danke euch für die Infos. Werde mich die Tage mal drübermachen. Hat einer von den Experten vielleicht noch eine Teilenummer für mich ? ;)

Die steht auf der Rückseite des Teils! ;)

Sorry, vielleicht sollte ich doch mal einen Optiker aufsuchen... :cool:

Hi

Schau mal hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Das "ganze" hat die Nummer 7H5 857 922 D + Farbcode

Ein schwarzes gaebe es grad hier

Gruss max

Hallo,

kurze Rückmeldung: Dank der Infos war der Aus- und Einbau ratz fatz erledigt. Allerdings muss für die Haltenase (welche das Rollo für die Verdunkelung der Frontscheibe hält) die Löcher neu gebohrt werden.

Mein wirklich :D hat sich kreuz und quer durch den ETKA gewurstelt. Die Endnummer meiner alten Ablage war ein A. Keine Ahnung ob die Haltenase da schon mit drauf sitzt.

Jetzt gibt es das Teil nur noch mit der Endnummer D, eben ohne besagte Halterung. Nur so als Info...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

revil0 AntekLe

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.