Theo-Retiker Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo Zusammen, mein Name ist Theo, komme aus der Nähe von Zwickau und bin im Begriff nach 5 Jahren Offroad und "Freistehen" mit Toyota Landcruiser und Dachzelt mir einen gebrauchten Cali T6 zuzulegen. Da ich 1,98 groß bin ,möchte ich nochmals das bereits heiß diskutierte Thema "Sitzschienenverlängerung" hoch holen. Den Cali, den ich ins Auge gefasst habe, hat 2 Drehsitze. Mit der Höhe komme ich klar, allerdings müsste ich noch ca. 2cm nach hinten und den Sitz vorn etwas anheben, damit meine Beine die volle Sirtzfläche als Auflage nutzen können. Die Neigung kann ich mit Keile realisieren, aber wie sieht es mit einer Sitzschienenverlängerung bei Drehsitz aus? Hat das schon jemand einmal gemacht? 1. Ja, der Küchenschrank kommt raus, sonst kann ich die Lehne nicht weit genug nach hinten stellen. 2. Die Sitzschienenverlängerung verwende ich nur in der Garage, so brauche ich keine Einzelabnahme) Danke schon mal. Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.