erwin68 Geschrieben 24. Juni 2023 Online Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo , weiß jemand wie das Stück genau genannt wird / Bestellnummer ? Links und rechts abgebrochen. Danke schon mal Servus Erwin Andrea Alarmanlage Lexi Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 25. Juni 2023 Online Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 ??? Noch bei keinem gebrochen ??? Werde nächste Woche mal bei VW vorbeischauen , melde dann ob ich da was herausgefunden habe Servus Erwin Andrea Alarmanlage Lexi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, kannst du das Teil etwas genauer beschreiben, ich erkenne den Schaden aktuell gerade nicht. You do not have the required permissions to view the link content in this post. ist es da mit drauf? Vg Bearbeitet 26. Juni 2023 von Flo83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 26. Juni 2023 Online Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo , die Stange auf der die 2 Clipse für die Stühle drauf sind , ist links und rechts vor der Befestigung abgebrochen. Auf den Fotos sehe ich due Stange auch nicht Servus Erwin Andrea Alarmanlage Lexi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Dann kann wohl der Freundliche helfen. Hätte jetzt auf Teil Nr. 7 getippt. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. das sehe ich auch so Gruß Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 28. Juni 2023 Online Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Hallo , nächste Woche mal schauen ob es das Teil alleine gibt , was es kostet . Hat schon jemand das ganze Set mit Stühlen von einem anderen Hersteller eingebaut , und kann etwas dazu schreiben Servus Erwin Andrea Alarmanlage Lexi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Suchfunktion bringt mich meist ganz weit nach vorn: Guckst du Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 28. Juni 2023 Online Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Hallo , Flo83/radrenner danke , habe nochmal alles angesehen , habt wohl beide RECHT Nummer 7 , muss wohl jetzt beide Teile bestellen und mal sehen ob ich die gebrochenen Teile links/rechts aus der Stange rausbekomme , oder auch neue Stange brauche. Teilenummer gibt es da nicht für die Nummer ? Servus Erwin Andrea Alarmanlage Lexi Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 8. Juli 2023 Online Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Hallo , so jetzt zur Info , wenn jemand die Daten mal braucht Servus Erwin Andrea Alarmanlage Lexi You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aus Neugier die Frage, was ruft VWN dafür auf? Man könnte ja auch ein kleines Ratespiel machen 😇 ich schätze mal sehr freche 15 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 8. Juli 2023 Online Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 17,16€ mit Steckschrauben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike07 Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Hi Erwin Habe in meiner Heckklappe andere Stühle drin (umgebaut) wir sehen uns ja im Röhnschaftreffen kannst dann begutachten Grüsse Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.