Robert1991 Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo wertes Forum, ich habe eine für uns sehr wichtige Frage und hoffe sehr hier Hilfe zu bekommen. Wir haben 2017 neue T6 Busse mit 75kw, Diesel und Schaltgetriebe bestellt. Kann man sagen ob diese Baureihe ein Hochdruck AGR oder einen Niederdruck AGR verbaut haben? Eine offizielle Quelle wäre hier für uns ein absoluter Segen. ich bedanke mich im Vorhinein MbG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 HD. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Ssp 564 ea gibt in keinem VW Bus die ND Agr, leider.. You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robert1991 Geschrieben 23. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Danke lieber Benno und Marbo. ich werde mir das angehängte Dokument ansehen und hoffentlich finden was ich brauche. vielen lieben Dank sollte es noch weitere Dokumente bzw offizielle Quellen zu dem Thema geben, bin ich weiterhin sehr dankbar dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Guten Abend was suchst du denn konkret und ggf wofuer? Mit den Infos lässt sich es beser helfen. Dokumente habe ich zuhauf… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.