pseudonym Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Tagen fleißig dieses tolle Forum durchstöbert habe möchte ich mich/uns schnell noch vorstellen. Meine Frau und ich sind seit 4 Wochen auch stolze California Coast Besitzer. Erst sollte es ein Ocean werden, aber die, vermeintlich, vielen Mängel mit dem Dach haben es dann einen Coast werden lassen. Zur Zeit steht er leider in der Werkstatt, da der Kühlschrank defekt ist und auch keine Verbindung mit WE-connect möglich ist. Es soll jetzt das Steuergerät getauscht werden. 🤔 Ich hoffe das es das dann war und freue auf viele schöne Stunden im Cali🙂 Grüße und ein schönes Wochenende René 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 17. Juni 2023 Online Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Hallo, Herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoevie Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Schöne Grüße aus der Nachbarstadt Haan. Noch ist der Cali nicht da, aber in der Garage steht ja noch der T3 Joker luftgekühlt mit Klappdach... Vielleicht sieht man sich ja mal .. Grüße Stövie You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 24. Januar von Stoevie Anhang 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.