Zum Inhalt springen

grüße aus oberfranken

larry

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir meine Frau und ich kommen aus der nähe von Bayreuth und wollen baldmöglichst auf einen T5 umsteigen. Wir sind noch nciht ganz sicher ob es ein California Beach oder ein California Comfortline werden soll. Meine Frau hat aber schon gleich die Motorvariante bestimmt, es wird ein 132kw mit DSG und 4Motion, den Rest darf ich entschieden :rolleyes:

Mein Schwager ist Schreiner und könnte somit auch im Beach was schönes einbauen.

Leider gibt es bei uns keinen einzigen Händler der einen Beach zum Anschauen hat. Wie wertig ist der Beach hinten innen?? Was sollte man evtl. beachten beim Beach zwecks Stromzufuht in den Innenraum??? Funktioniert das Manuelle Aufstelldach auch gut??

Leider kann ich terminlich nicht zum Franketreff kommen und mich persönlich bei euch Updaten.

MfG

larry

Ps: falls jemand aus Oberfranken einen Beach hat und mir zeigen würde, wäre ich sehr dankbar.

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• chrischö

3

• larry

3

• Dirk KG

1

• Hans-Peter

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Gruß zurück auch aus Oberfranken. Hast du wegen einem Beach schon mal bei Motor Nützel (Nutzfahrzeuge) in Bayreuth angefragt.

Laut seiner Homepage hat er momentan 2 Comfortliner.

Falls du doch zu einem Comfortline tendierst... :D

PS: Wollte den Link hier einstellen aber die Nützelseite speichert leider die Suchergebnisse nicht...

Hallo,

ich bin heute sogar beim Nützel gewesen. Er hat leider keine California mit 4Motion und keinen Beach.

Es ist echt blöd, ich muss bis nach Nürnberg fahren um einen Beach anzugucken. Naja evtl.

Ach wir kommen auch aus dem Fichtelgebirge :D

MfG

larry

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:D aus welchem Ort, wenn man fragen darf ?

Sorry, das mit 4 Motion habe ich glatt überlesen. Das Autohaus AWK hast du dann wahrscheinlich auch schon abgeklappert...

Hallo,

Wir, (meine bessere Hälfte und ich) kommen aus Marktredwitz.

Willkommen aus Unterfranken,

Bayreuth ist cool. Wenn ich behilflich sein kann...

Hi Larry

schreib mir ne email, wir können gerne nen Termin ausmachen hab nen Beach bin diese Woche auch schon 2x in BT gewesen, wenn ichs eher gelesen hätte wäre ich ...

Das Aufstelldach geht gut, die Innenverkleidung ist ähnlich wie der MV Startline, ne Küche hab ich auch schon entworfen und mein Freund wird sie hoffentlich bald als Prototyp fertig haben (dummerweise war seine CAD nun fast 8 Wochen außer Betrieb) Strom hoffe ich, das die 2te Batterie langt für meine Reisevorstellungen.

schöne Grüße

Hans-Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

PaulW GZLicht

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.