Zum Inhalt springen

Verzurröse

callivan

Empfohlene Beiträge

Liebe Boardies,

damit unsere Nelly im Calli angebunden werden kann, benötigen wir eine Verzurröse, die sich auch leicht entfernen lässt.

Sicher gibt es dazu schon einen Thread, den ich leider unter "Verzurröse" nicht finden konnte.

Ich danke euch schon im Vorfeld für eure Infos.

Viele Grüße von

Callivan

Vieleicht hilft dir der hier.

So in etwa haben wir das auch umgesetzt.

Hallo Calivan,

ich verwende die Hettich-Variante im oberen Link um das PP zu fixieren. Das würde für Dich auch ausreichen. Du willst ja nicht ein Motorrad etc. verzurren sondern ‚nur‘ einen Hund anleinen. 

VG Rainer

Bearbeitet von Raimaphi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Rainer,

bitte hilft mir auf die Sprünge: Welche ist die "Hettich-Variante??

Ich habe im Internet sich selbst fixierende Ösen gesehen (mit Feder). Gehen die auch?

Fragen über Fragen ...

VG von callivan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe es ähnlich gelöst wie @Cali-P 

ich habe den Stopper von der Sitzbank verwendet und im Hagebaumarkt eine passende VA-Schraube mit Ösenkopf gekauft. 
die war etwas zu lang und ich habe sie etwa 2-3 cm abgeflext. Hat jetzt über knapp 8.000 km in Skandinavien prima für unseren Hund funktioniert. 

Hallo,

hier gibt es auch etwas passendes:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß,

Harald

Bearbeitet von Bullifeeling

Danke! Das Teil hab ich bestellt! 

VG callivan

Sry, dass ich so spät antworte. Der heutige Tag war richtig voll. 

Was ich meine findest Du im Link unten. Der Beitrag von Bebbi / 23. Mai 2013

Hallo #Raimaphi,

jetzt verstehe ich, danke! 

Ich habe bei ibee eine Version zum Klappen gefunden. Nun frage ich mich, ob das Teil auch funktionieren könnte und man es auch problemlos entfernen könnte. ... ich habe mal ein Produktbild hier.

Was sagen die Verzurrexperten?  

(Ich hoffe, das nackte Bild darf ich zeigen??)

VG von callivan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das sieht für mich nach einem Fitting für Airlineschienen aus. Wird mMn nicht passen.

Link zu diesem Shop vom Mod entfernt 

Hi Callivan, auf diesem Bild erschließt sich für mich nicht die Funktion / Anwendung. Hast Du mal einen Link zum Angebot?

VG Rainer

Nach Befragung des Orakels von Google:

Ich vermute, es handelt sich um einen Einsatz für Airline-Schienen. Die passen aber nicht in den T5/T6 Bodenschienen. 

Bearbeitet von Raimaphi

Ja, das stimmt. Danke!

• 1 Jahr später...

Hallo zusammen

noch ein Input zu Verzurrösen - hoffe das ist

der richtige Platz im Forum.

Ich habe mich gefragt wie man den Stauraum

hinter dem hinteren Stauschrank im GC680 am

besten nutzen kann, und wie Ladung dort gesichert

werden kann. Hab mich für das Einkleben einer Airline

Schiene entschieden. Die Schienen gibts zB mit Zubehör

( Endkappen, Ösen ) als Starterkit.

LG Jürgen 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 78 Mitgliedern gesehen

Reuselfriese mklatte nightliner Saborna Faceman norot6 Ghinzu olip FrontrolloT6 MichaSDKulbe magicrunman andifine Bobby20 CCSM54340 davidefiorio MikeImBus KlausH. Hpl19 BulliDaniel SWIMS strojnik1 ruedigerZ Mucmonika Fämily2+3 schuetzenkoenig Häuptling Bo1848 joereichen DerblaueBus aderci GerSchi Phil-Cali chris2008 Pete25 Mini1970 Bernadette Bellavista Semmel200 Toby-e36 bnhes Lui84 p.eter JerryCotton Pichi064 Breitler nick0297jan die_braue radrenner Jorichter PaulW DonPellegrino tonitest nofraghein ppschmitz diego Famous13 Thosch Flh75 franz55 Emmental schabot Mike07 FreeDriver Mitmog Winter2004 crossbiker calimerlin msk AP2020 Mainline ThorstenLu dedetto devilseye talonmies SauerlandCali pseudonym motorpsycho enhuber
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.