GC600-WG11 Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Guten Tag..... ich habe leider kein vergleichbares Thema gefunden, ggf. auch übersehen! Wassereintritt bei starken Regen an der hinteren Hecktür. Das Wasser läuft im linken Bereich durch die hinteren LED Leuchte und der USB Anschlüße runter, nicht in Strömen aber es tropft sehr stark. Es tropfte dann auch im mittleren Bereich, unterhalb der Kurbelaufnahme. Zur Info: Türen fest verschlossen - Türdichtungen liegen fest an - Klimaanlage (DOMETIC) nicht im Betrieb - GC steht zu 95% in Waage Ich hoffe Ihr könnt mir da einpaar Tips geben.... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Hallo, schau mal hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mkroenicke Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Höchstwahrscheinlich Undichtigkeit 3 Tr Bremsleuchte, es gibt eine TPI von VWN You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC600-WG11 Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Hallo...vielen Dank für eure schnellen Antworten. Wir sind momentan unterwegs und werde dies zuhause bei VW abchecken lassen. Jetzt erstmal mit Klebeband provisorisch abgedichtet....;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordseebrise Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Ich hatte es ebenso provisorisch mit Klebeband abgedichtet und später, mehrere Wochen, mit Sikaflex. Seitdem ist Ruhe und hat mich 10€ und 10 Minuten nur gekostet statt eines neuen Moosgummis. Einer der vielen Konstruktionsfehler dieses Fahrzeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.