Zum Inhalt springen

Wasseraustritt / Leck im Heck unterhalb des Bodens

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen  

nachdem unser GC 600 aufgrund eines undichten Aussenduschenventils derletzt in der Werkstatt war (der Einschub der Dusche wurde komplett getauscht) musste ich jetzt feststellen dass wir immer noch Probleme haben. Folgendes habe ich beobachtet: bei längerem (ab ca 30s) Dauerbetrieb des Wasserhahns im Bad läuft hinten links zwischen Boden und Karosserie Wasser aus, s. Bild dazu. Im Bereich der schwarzen Abdeckung, wo das Schloss ist steht dann regelmäßig das Wasser bzw. läuft auch nachts aus nachdem wir im Bad Zähne geputzt haben. Ein neuer Termin in der Werkstatt ist bereits gemacht (Anfang Juli). Wollte wissen, ob das schon mal jemand hatte und ob ggf noch weitere Teile betroffen sein könnten, die sich die Werkstatt anschauen sollte? Vielen Dank für Tipps und Hinweise

IMG_8746.jpeg

Bearbeitet von Dege
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• n.t5

1

• Dege

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei dir ist der Wasserhahn im Bad undicht und das Wasser läuft unterhalb der Bodenplatte nach hinten durch.

Ganz wichtig den Cali mit der Front bergauf stellen, damit das ganze Wasser herauslaufen kann und das kommende warme Wetter zum abtrocknen nutzen.

Das Thema wird hier ausführlich behandelt, deshalb mach ich hier zu. 

:closed:

VG

Norman 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 5 Mitgliedern gesehen

Miki Gerric mx2002 Duisinho Silviu

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.