Zum Inhalt springen

Zeichnung Halterung Airline Schiene an Logo Träger

Morre

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich gebe es zu, manchmal bin ich ein wenig faul bzw versuche auf bestehendem Aufzubauen.

daher meine Frage bzw Bitte an die Community.

ich wollte meinen Logo um die bekannten Airline Schienen erweitern und dafür mir die Halter als Modell zeichnen und dann entweder drucken bzw Fräsen.

bevor ich jetzt meinen Abend anstatt mit Bier und Chips am Rechner verbringe und meine rudimentären zeichnungskünste aufleben lasse wollte ich mal fragen, ob jemand zufällig bereits eine Zeichnung hätte, die man teilen würde - gerne auch per pn

ich bin mir sicher, dass es hier im Forum Experten gibt, die wahrscheinlich auch sämtliche einwirkende Kräfte grob berechnen können und darauf basierend die optimale Lösung bereits in der Schublade bzw. am Logo haben - ich gehöre leider nicht zu diesem erlauchten Kreise. 

danke und ein schönes langes Wochenende - wer hat

grüsse Morre

EDIT: falls nicht, kann ich selbstverständlich auch auf die bekannten Schellen zurückgreifen bzw auf U Schrauben - formschön, fände ich aber passender

Bearbeitet von Morre

Lieber Morre,

ich oute mich jetzt mal und gebe zu: Ich verstehe nicht genau, was Du machen möchtest. Da Dir auch kein anderer geantwortet hat, scheine ich damit nicht alleine zu sein.

Anscheinend möchtest Du Airlineschienen an einen Fahrradträger anbringen. 1. Frage: Welchen hast Du denn? "Logo" ist m.E. keine eindeutige Bezeichnung, es gibt, zumindest soweit ich das bisher erforschen konnte, zumindest zwei verschiedene, die regelmäßig so bezeichnet werden. Weiter: Von welchem Halter sprichst Du? Bist Du sicher, dass das Thema über die Suchfunktion nicht zu finden ist? Es klingt so, als hättest Du Dich dazu schon in einem Thread belesen. Wenn ja: Wäre die Frage dann dort nicht besser aufgehoben?

Fragende Grüße...

Abend,

man sollte zu manchen Zeiten besser nix in Foren schreiben- da kommt manchmal blödsinn raus. 

sorry dafür

hab was im Nachbarforum gefunden 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

insofern alles gut und kann geschlossen werden.

grüsse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 8 Mitgliedern gesehen

Speed1966 Fiepse boarder69 dewol danielutsch dpenzis ManniX streetracetommi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.