howdy Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Wie komm ich hinter das Armaturenbrett der Mittelkonsole, um ein Kabel umzustecken. Muss ich das Radio (310) ausbauen? Hallo zusammen. Vor 8 Jahren habe ich meine Werkstatt aufgefordert, ein USB-Kabel aus dem Deckelfach im Armaturenbrett rauszuführen. Das Kabel ist mittels eines 12 VZigarettenanzünder-Adapters am der Zündung angeschlossen, Es versorgt damit ein GPS und wird also stromlos, wenn ich den Motor abschalte. Nun müsste ich dieses Kabel ersetzen, da mein neues GPS nur USB C und DAB Verkehrsfunk versteht, mit dem entsprechenden Kabel. Ich habe schon einmal einen Teil zerlegt: Handschuhfach Deckelfach Flaschenfach in Mittelkonsole, aber ohne das Sicherungspanel zu demontieren. In allen drei Fällen bin ich nicht in die Nähe dieses Adapters gekommen, und vermute daher, dass ich das Radio ausbauen müsste, um den Adapter zu sehen. Hat jemand von euch einen Tipp, wie man das Armaturenbrett der Mittelkonsole weiter zerlegen kann - oder soll ich die Hände davon lassen? Herzlichen Dank, howdy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Römu Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Hey howdy Vielleicht hilft dir dieser Beitrag, falls du ein neues Kabel durchführen willst? Mir hat dieser Beitrag sehr geholfen. Gruss Roman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.