Zum Inhalt springen

Chromleisten demontieren

Sniper-wolf

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das Set, allerdings nur mir der entsprechenden Anzahl Leisten (bei uns 3) ich habe schon sehr gewissenhaft abgeklebt, gerade in den "Schächten" also die Öffnungen des Grills bekommt man das nur schwer wieder ab.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Inzwischen gibt's das aber auch in billig...🙃

Abklipsen hatte ich mir damals gespart, man bekommt sie auch fast nicht zerstörungsfrei ab, da ist schon Geduld gefragt, hab ich nicht.

Wenn nur eine Nase abbricht hält leider die ganze Leiste nicht mehr.

Natürlich kann man sie dann irgendwie wieder ankleben, aber naja, macht man sowas bei so einem teuren Auto...🙈

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Jungs von Hess bekommen die in dem Video sehr geschmeidig ab 😉 

Die Billiggrill Variante lässt mich allerdings nicht los, den Knochen gibt es auch inzwischen in Glanz Schwarz zu kaufen. Allerdings nur für 6 PDC Sensoren.

Passform scheint echt gut zu sein:

...logisch, wenn ich den 20. Grill an dem ich das mache dann dokumentiere und hinter der Kamera eine Gitterbox voller neuer Leisten zum Einkaufspreis liegen würde, wäre ich da sicher auch "geschmeidiger" 😁

• Mag ich 1
  • Haha 1

Nachdem ich mit einem Freund der eine KFW-Werkstatt besitzt gesprochen habe, habe ich das Set bestellt. Er hatt es bereits an seinem Multivan verbaut und ist von der Passform und Qualität begeistert.

Ich werde hier berichten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 102 Mitgliedern gesehen

bendicht Wurstblinker MaLachML p.eter nick0297jan FlyingT ThorstenLu toulouse GerSchi Keenumm Schuli T2-Fahrer Nickman_83 danbenboss Nowito DieselZugvogel Gratzl Underdog01 Gringo84 SchorschT6.1 znake maku85 fox93 Jan12 cali-DD BlackHawk magicrunman Guldahl Canislupus Keinbaum Arel Timbocito GruenNdB Uwe Gerd Semmel200 nomate Mario2u Bertram-der-Bulli fkreuzer Dieselschnüffler Emmental Californiger Floo Zille Adddi vieuxmotard ML1974 braunmi ppschmitz Franz Josef Sofasurfer jimmirain wobie _michi Elchfamily DoMi_6666 Korbi1608 patseeu Go321 ktmchris bonanzarad Fiss_jr Lukas720 Bellavista classicline2009 NoJe.49 MrGrobi72 DonPellegrino McIntyre pseudonym crossbiker hansi999 notloesung101 Hasenjaeger wunderwuzi a_tatscho iwashere Joe Segelsonne Sandraeb msk hofx23 Matts gele zpalm sheene Multi22 JanKorsika Atze PaulW marrlo heiligsblechli Tiatia Nicole1977 Danixxx Bulli65 Memetiker amityrock Calicorn Franki4711 +2 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.