Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Teil und wofür braucht man es?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab heute in meinem T5 California folgendes Teil gefunden und weiß nicht wofür es ist bzw. wohin es gehört. Es lag am Boden beim Kleiderschrank/Wassertank bzw. genau da, wo auch die zweite Campingbatterie verbaut ist.
Ich bin ratlos, vielleicht kennt ja jemand von euch das Teil und kann mir sagen (oder anhand eines Bildes zeigen) wohin das Teil gehört. Vielen Dank im Voraus!

photo_2023-06-05_13-41-08.jpg

photo_2023-06-05_13-41-16.jpg

Ich kann Dir mangels eines T5 nicht sagen was das ist und wo das hingehört, aber die beiden Nupsis lassen darauf schließen, dass es irgendwo hingehört, wo ein anderen Teil (Klappe/Tür/Schublade) dagegen kommt. Vielleicht hilft das bei der Suche?

Vielleicht ist es das Gegenstück zu Klappe, die die Batterie verschließt?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen herzlichen Dank für deinen Tipp! Das Teil gehört wirklich zur Klappe der Batterie!

Freut mich, wenn ich helfen konnte. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.