MAXimator Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Hallo Leute, ich hab heute in meinem T5 California folgendes Teil gefunden und weiß nicht wofür es ist bzw. wohin es gehört. Es lag am Boden beim Kleiderschrank/Wassertank bzw. genau da, wo auch die zweite Campingbatterie verbaut ist. Ich bin ratlos, vielleicht kennt ja jemand von euch das Teil und kann mir sagen (oder anhand eines Bildes zeigen) wohin das Teil gehört. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Ich kann Dir mangels eines T5 nicht sagen was das ist und wo das hingehört, aber die beiden Nupsis lassen darauf schließen, dass es irgendwo hingehört, wo ein anderen Teil (Klappe/Tür/Schublade) dagegen kommt. Vielleicht hilft das bei der Suche? Vielleicht ist es das Gegenstück zu Klappe, die die Batterie verschließt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MAXimator Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen herzlichen Dank für deinen Tipp! Das Teil gehört wirklich zur Klappe der Batterie! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Freut mich, wenn ich helfen konnte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.