Zum Inhalt springen

GC 600 Seitenfenster hinten

Trigger-tigger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat sich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht im GC 600 hinten ein Seitenfenster nachzurüsten? Ich hab da überlegt, was da wohl dagegen spricht in die Verbreiterung ein Fenster einzubauen. Ich fand es bei anderen Querschläfern immer ganz nett wenn man in heißen Nächten sein Haupt vor einem offenen Fenster niederlegen kann.

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Trigger-tigger

2

• Mainline

1

• kuestensturm

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

Unser lieber @HUSir hier im Forum hat sich vom Autohaus Mensenkamp in Springe eine Art Bullaugenfenster hinten seitlich einbauen lassen. Ich finde seinen Beitrag dazu auf die Schnelle nicht, aber vielleicht antwortet @HUSir an dieser Stelle :;-):

Beste Grüße 🖖 

Hier ist der Beitrag:

Super, Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 8 Mitgliedern gesehen

AnneSo Robmobil Gerric Paulinchen Krawoppel AlexCali600 Paul2 FINDUS_on_Tour

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.