Zum Inhalt springen

Dometic CoolFreeze CDF 26 im T6.1

Empfohlene Beiträge

Hallo Bulli Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken, eine Dometic CoolFreeze CDF 26 zu kaufen und diese zwischen die Vordersitze eines T6.1 Cali Ocean

zu stellen. Geht sich das aus? Hat da jemand von euch Erfahrung mit dem Ding (Lautstärke, Leistung, Platzbedarf, ...)

Oder gibts eine Alternative für den Heckauszug, wobei hier die Höhe durch das Multifexboard sehr begrenzt ist ...

Wir brauchen nämlich einen zweiten Kühlschrank für unsere Griechenlandtour 😉

lgr

Moin, 

die CDF 26 zwischen den Sitzen geht nicht. Da passt von Dometic nur die CDF 11.

Die 26er haben wir auf dem Auszug stehen. 

Grüße 

Dirk 

Es passt auch noch eine Wemo Y16P zwischen die Vordersitze (gerade so, steht leicht schräg)

@Bastelino -> thx - super tip 🙂

Ausser aus der Schweiz (Zoll) - wo kann ich die Wemo in Österreich oder Deutschland beziehen?

Hat da jemand einen Tipp für mich?

lgr

Ich bin mir nicht sicher, aber rein von den Abmessungen her sollte die CFF12 auch passen. Also zwischen die Sitze.

Gibt's gerade im Werksverkauf von Dometic

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Vg Sebastian

Hallo Sebastian,

ich habe mir voriges Jahr auch über einen Werkverkauf die CFF12 gekauft. Die passt bestens zwischen die Sitze und ich bin sehr zufrieden damit.

Gruß Wolfgang

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was konkret meinst du mit leicht schräg? Hast du vielleicht davon ein Photo? 

Ist ja preislich nicht schon das Schnäppchen, da sollte schon alles passen ...

thx im voraus

Randy

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier sieht man es ein wenig. Ich habe die Box derzeit andersherum stehen, sodass man sie vom hinteren Fahrgastraum öffnen kann. Und sie steht auf einer Platte (die an der Sitzkonsole befestigt wird) und ist dort mit Gurten gesichert. Da steht sie noch etwas schräger. In Summe ist sie schon recht eingeklemmt, dafür aber etwas größer als die kleinen Dometics. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 7 Mitgliedern gesehen

Arel Hendrixx Ghinzu Bine64 Franio mw65 TommyD
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.