marijano Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Hallo Gemeinde, ich lese schon einige Jahre inkognito mit, da wir bisher "nur" einen Multivan hatten, jetzt aber endlich einen Cali Beach bekommen. Wir könne ihn wahrscheinlich nächste Woche abholen. Die Ausstattung ist: Pure Grey 150kw front ( 4 Motion hatten sie nicht 😟 ) Edition Paket Leder/Alcantara 7 Sitze ( war uns wichtig ) 2 Standheizungen 2 Schiebetüren ( daher kein Landstrom) AHK Adaptives Fahrwerk viele Helferlein uvm Ich hoffe hier auf viel Input zu verschiedensten Themen zu bekommen. Ein für mich wichtiges ist der Landstrom 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.