Corradobrit Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo Ich habe eine Cali Coast, Baujahr 2023, für die einige Garantiearbeiten erforderlich sind. Ich bin gerade nach Hannover gezogen und habe mich gefragt, ob jemand einen örtlichen Händler empfehlen kann, der mit der Arbeit am California vertraut ist (sowie alle Händler/Geschäfte, die man meiden sollte). Ich würde sie auch gerne für routinemäßige Wartungsarbeiten wie Ölwechsel verwenden. Danke im Vorhinein für ihre Antwort. Bearbeitet 25. Mai 2023 von Corradobrit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Hannover ist ja "die Stadt mit dem gewissen garnichts" also bin ich skeptisch 😋😅 Aber such in Hannover gibt es die Suchfunktion des Boards oben rechts... gib da mal "Kompetenzzentrum" ein. Dann findest du was denke ich. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo ??? ich bin seit Jahren bei Gessner und Jacobi im Nutzfahrzeugzentrum, Bauweg hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. und habe durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Corradobrit Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für die Empfehlung. Dieser Ort hat gute Bewertungen und ist nicht weit von mir entfernt, also werde ich ihn kontaktieren. Grüße Haydn Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dort habe ich auch mein Baerlock verbauen lassen, anschließender Tausch der Schaltkulisse war kein Problem. Deshalb wäre auch das eine klare Empfehlung von mir. Nächste Möglichkeit wäre Autohaus Kahle. Die haben mehrere Häuser, bisher war ich auch da mit den Arbeiten zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.