Pinback Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Mal ne Frage: weiß jemand, wo es noch Dachhängeschränke ausser von Reimo und eben für das VW-Aufstelldach zum nachträglichen Einbau gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi Pinback, wieder zurück? Also bei MaxxCamp auf der Seite gibt es eine Lösung in Form einer Ablage im Bereich Dach/Heck. Viel rein passt da aber eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja, leider... Hast Du die bei Dir drin? Ich hoffe mal nicht, sonst müsste ich mich ja ärgern, daß ich mir die nicht angesehen habe. Ist die grundsätzlich zu knapp bemessen oder kriegt man aus dem Eck da oben generell nicht recht viel mehr Platz raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hi Pinback, ich habe diese Ablage bei mir nicht einbauen lassen, da sie meiner Meinaung nach nicht so richtig viel Platz bietet. Sie ist recht flach. Aber sprich mal Geert hier im Forum an, der hat die Ablage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...und möchte niemals nicht darauf verzichten! Wir sind soeben aus Norwegen zurück und haben dort unterwegs 8 zusammengerollte Handtücher untergebracht. Viel mehr ging früher in den Comfortlinehängeschrank auch nicht hinein. Außerdem hab' dort allabendlich meine Armbanduhr zwischen die Gummis geklemmt, damit ich morgens wusste, wie spät es ist.... Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
konfus Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, schau mal bei der Firma Zillka nach You do not have the required permissions to view the link content in this post. Haben einge Möbel unter andeerm auch Dachhängeschrank. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Danke! An ihn habe ich gar nicht mehr gedacht. Das wäre zumindest auch was, wobei mich das flottere Design des Original-Comfortline-Dachstaukasten mehr reizen würde, aber da fehlt wiederum leider die Breite, die wir beim Beach haben. Zumindest hat man neben den MaxxCamp nun eine zweite Variante zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja vielen Dank auch für diesen Hinweis. Ich möchte mir auch in den Beach einen Dachhängeschrank einbauen und bei Bedarf einen Seitenschrank. Bei Zilka schaut das ja, wenn auch optisch nicht die Schönheit, schon mal im Ansatz gut aus. Das Design wäre noch etwas überarbeitbar. Ich hab ja schon überlegt was selber zu bauen. Aber die Rundung am Dach ist schon eine Herausforderung. Viele Grüße sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.