Gast Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Früher habe ich diese Teile gehasst. Gerade Frankreich ist ja voll davon. Vor fast jedem Supermarkt, vor den schönsten Parkplätzen an den schönsten Stellen, die eigentlich danach rufen dort zu verweilen. Jetzt finde ich das Teil witzig, ja es beschützt uns geradezu vor den WoMos, die draußen bleiben müssen. Könnte es Liebe werden. 😀 Liebe Grüße Butschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
djkiwi Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Solange da nicht 1,90 drauf steht, wie manchmal in Italien... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mar-kus Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Da geb ich Dir so recht. Ich bin bei 2,12m und freu mich auch immer über solche Beschränkungen. ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordwest Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Die 1,90 in Italien reichen in der Praxis sehr oft, dass man mit dem Cali noch durchpasst! Einfach mit "Aufpasser" probieren!😜 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 25. Mai 2023 Online Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oder 1,80 wie in Frankreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 25. Mai 2023 Online Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Es gilt das, was auf dem Schild steht. Wenn die Ordnungshüter es genau nehmen und nachmessen, bedeutet das Ärger. Das Thema hatten wir übrigens unlängst in einem anderen Thread. Gruss, Stephan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...oder in Frankreich...Quiberon Cote Sauvage. Kannst auch nicht mal so anhalten um spazieren zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Aber zurück zum Thema: Ja - auch ich finde, dass diese Höhenbeschränkungen mittlerweile ein Segen insbesondere für uns Cali-Fahrer sind. Ein Grund mehr, den Cali mit seinen Möglichkeiten zu Lieben. VG Michael 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wird nur eine Momentaufnahme sein, wenn man sich die Zulassungszahlen anschaut. Wie beim Limbo wird die Latte auch hier immer weiter sinken - aus reiner Notwehr. Bearbeitet 25. Mai 2023 von Wollfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zum Ausgleich hängt VWN die Latte in Form der Verkaufspreise immer höher...😁 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Scheint für die zahlreichen Käufer kein relevantes Problem zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn man nicht gerade Wiederholungstäter beim Kauf ist, macht man sich über solche Höhenbeschränkungen an Parkplätzen auch kaum vorher Gedanken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meine Einlassung bezog sich auf die Preistendenz, die ich zitierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rowcalicamper Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oder wie häufig vor Parkplätzen in Cuxhaven/Duhnen/Döse. 😡 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 D m Käufer wird die große Freiheit verkauft. Nach chr. nur von VW. Die Ernüchterung bezüglich Balken, vollen CP etc. kommt dann später. Als langjähriger Calfahrer ist man erfahrener und abgeklärter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.