aktion Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo, welche Einstellung/Programm muss ich beim Ctek- Lader auswählen ? Ich habe mir gerade den MX10 bestellt. Mein Beach kommt in der KW 29/2011 und ich wollte gleich alles richtig machen. Vg ein neuer Beach fahrer .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo, die 2. Batterie wird - soweit Toms Stand - keine AGM Batterie werden, sondern die 000915105DH ... mithin sind die Einstellungen zum Laden der Batterie mit dem MXS10: "Programm für Normale Batterien" You do not have the required permissions to view the link content in this post. ist die Batterie voll kannst du auch das "Versorgungsprogramm" nutzen um den laufenden Verbrauch abzudecken. natürlich ohne Gewähr ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
aktion Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.