Zum Inhalt springen

Neuer Fußboden verlegen

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo JM96,

ich habe mir doch tatsächlich die Arbeit

machen müssen und entfernte vor Neuverlegung den Noppenboden vollends und das war in der Tat eine Sch…..Arbeit. Es wäre wegen der Höhe sehr eng geworden mit Noppenboden plus PVC die Schienenprofile gut einzurasten.
Insofern habe ich das „Problem“ nicht.

Nachweihnachtliche Grüße 

Niels

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 120 Mitgliedern gesehen

Californiger Condor Elgato89 die_braue classicline2009 enigma Salle2257 Bullibube19 Schrankwand5.2 GruenNdB Schimmic maxbulli GerSchi T3-4-5 hans_771 Suedtirolbz alexw MarcoBraun pjotrowicz HolCo Calimann p.eter ruebenviech BulliDaniel Radkäppchen Franz56 DonPellegrino Enjoy trufo stw Nowito noahgautschi hjd Pilsnerb Tosch65 mb0610 golf62 Schiffschaukelbremser Elch Bertram-der-Bulli JM96 spillo fkreuzer Glompf Famous13 Multi22 nick0297jan aderci radrenner MarBo _michi Emmental derDicke sheene Bo209 LupoBavarese Aurora2023 BulliSuse Blacky78 jrohh Mike07 Rhino-Bus Hasenjaeger ktmchris Tiatia Reise.Schneider patttmannn bennigecko nofraghein Stefan63 MasterTom lunasquare Onicaah bendicht rowcalicamper HansMark Elli-camper JeffreyAtkins JanKorsika ppschmitz midabu FreeDriver Elchfamily BePla GER193 llds25 Mitmog BulliBusFamily happymac msk amnes motorpsycho BKOtti henne87 GECO n.d.u. toulouse T2-Fahrer Marc161 PaulW +20 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.