scholzr Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Hallo ins Board 😉 folgendes Problem würde ich gerne lösen: Ich habe einen Dometic CX28, die ich hinter dem Fahrersitz in einem Ocean mittels einer Bodenplatte befestigen möchte. Blöderweise endet das Schienensystem im Ocean etwa 30 cm vor dem Schienenende durch einen Plastikblende(!), wodurch ich die Bodenplatte an dieser nicht befestigen kann. Gibts so einen Verlängerung des Schienensystems, welches die Plastikabdeckung ersetzt? lgr Zitieren Link zu diesem Kommentar
scholzr Geschrieben 20. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. konkret gehts um diese Schiene: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Die Verlängerung nennt sich Flacheisen… Nach Belieben ablängen und mit Löchern versehen, dann kann man verlängern und befestigen soviel man möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.