Aquarius5801 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Moin Gemeinde. Ich fahre den 6.1er Beach mit mechanischem Aufstelldach. Heute früh, nach einer frischen Nacht, hatten wir tropfbereiten Tau an der Brücke mit der Zugstange und den Befestigungsschnallen. Was kann ich dagegen unternehmen, außer auf eärmere Nächte zu warten? Gibt es Isomaterial um diese Kältebrücke zu schließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexo Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Das ist ganz normal mit dem Kondenswasser. Da habe ich mir noch nie Sorgen gemacht, bin jetzt bei Bus Nummer 4😉. Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wieviele Personen waren im Cali und hattet ihr neben der Zwangsentlüftung oben im Dach noch ein Fenster auf? Liebe Grüsse Butschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aquarius5801 Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Zwei Menschen oben und zwei Hunde unten. Keine Fenster offen. Nur oben die Zwangsentlüftung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Das bisschen Tau wird einfach weggelüftet bei offenem Bus. Der Tau war garantiert auch noch an den Fenstern unter den Scheibenabdeckungen. Ansosnsten besser mehr lüften, auch nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixOutThere Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Wir haben immer ein altes Geschirrtuch dabei und wischen morgens kurz die größeren Wasseransammlungen ab. Alles ganz normal 🤓 Auch am Alu-Rahmen wenn du das Bett hochklappst ist meistens relativ viel Kondenswasser… Zitieren Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Morgens gut durchlüften ist Pflicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.