prth Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Hat jemand schon die Rollos nachgestellt und entklappert? Mein Schiebetürrollo klappert und zu den bündigen Fenstern habe ich noch kein Lernvideo gefunden. Weis jemand wie man den Mechanismus nachstellen kann? Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Ich glaub, da gibt es nix nachzustellen. Filz ist dein Freund. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
California600 Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Hallo Peter, du kannst die Rollos nachstellen, indem du die kleinen Schräubchen an der Seite nachjustiert: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Aber entklappern ? Denke eher nicht. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.