Zum Inhalt springen

Fensterrollo Schiebetüre

Empfohlene Beiträge

Hallo alle

Am meinem Cali Beach MJ2011 bleibt das Fensterrollo beim Schiebetür-Fenster nicht unten. Wenn ich es ganz runterziehe, kommt es mindestens 1 cm - häufig aber bis zu 5 cm von selbst hoch. Wenn das so weitergeht wird das Rollo bald nicht mehr seine Funktion erfüllen.

Bekanntes Problem?

Gruss

ter11

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ter11

3

• Bullidesperado

1

• Burkart

1

• Guido BIB

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

habe ich schon öfter gelesen und bei mir ist es über der Spüle manchmal so. Einige klemmen einfach ein Stück Papier in die Führung - andere lassen tauschen. Mit zunehmendem Alter sollen die Rollofedern allerdings etwas nachlassen und das Problem soll sich geben.

Ich persönlich habe große Bedenken, den :) an meinen Bus zu lassen - werde das Problem ignorieren (so lange es geht).

Hallo,

zum :) würde ich wegen dem nicht gehen, höchstens du möchtest 48€ zahlen, war vor 2 Wochen wegen dem dort, hatte gedacht das geht auf Garantie, denkste, ärgere mich heute noch!!!

Das einzigste was er gemacht hat, war das Filz, dass um die Führung des Rollos gewickelt ist, wieder fixiert!

Gruß

Christian

Das problem gibts des öfteren beim California X(

Bei meinem wurde in der regulären Garantiezeit der komplette Rollo über der Schiebetür getauscht, was auch ohne größerer probleme von meinem :D behoben wurde.

Da du einen 2011er hast würde ich es auf Garantie tauschen lassen.

Gruß Jürgen

• 2 Wochen später...

Ich sehe auch nicht, wieso das nicht von der Garantie gedeckt sein sollte.

Jetzt bei heissem Wetter kommt das Rollo noch viel schneller hoch und ich konnte selbst keine seriöse Abhilfe schaffen.

also ab zum Freundlichen damit.

LG

ter11

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Edi_2019

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.