marchugo Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, Die linke Kunststoffschutzschiene unter dem Beifahrersitz ist abgebrochen. Beim Aufstieg auf den Dachboden ist vermutlich jemand darauf getreten. In den Stahlschienen befinden sich noch die abgebrochenen Reste der Kunststoff-Klickpartikel. Jetzt möchte ich die Kunststoffschiene wieder an diese Kunststoffklicker kleben. Die Abdeckung enthält die Teilenummern 7H7 881 276 und 7H7 881 457 A. Es gibt auch einige Abkürzungen, wie zum Beispiel: DE, SEW und <HCCP> Aber ich kann nicht finden, was für ein Kunststoff das ist. Weiß jemand, was für ein Plastik das ist? Und welcher Kleber eignet sich dafür? Schöne Grüsse aus Amsterdam, Marc. Bearbeitet 18. Mai 2023 von marchugo Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgrossjohann Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Hi Marc, bei uns hat der Bulli diesen Urlaub ganz schön gelitten und div. Plastikteile sind gebrochen. Hast du inzwischen schon einen passenden Kleber gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Probiert das mal: HG POWER GLUE gibt es am grossen Strom 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Ei ei, noch ein Teil, um welches der T6.1 entfeinert wurde 🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Hoorde laatst van iemand dat die bijna overal KS Vielzwecker-Kleber Magnumbond voor gebruikt. De man was zeer enthousiast, heb het zelf nog nooit gebruikt. Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
aare07 Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Einen beliebigen Zweikomponentenkleber aus dem Baumarkt verwendet. (UHU, Araldit, ...). Konkret habe ich den ARALDIT STANDARD verwendet, NICHT den Rapid. Musst halt mit Klammern und Schraubzwingen irgendwie fixieren. ARALDIT STANDARD ist der einzige Kleber den ich mittlerweile noch verwende. Die Abdeckung hält jetzt zwei Jahre. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.