CaliRoma Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Hallo, habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden. Heute Morgen habe ich bemerkt, dass sowohl die Kühlbox als auch der Camping Modus ausgegangen war, obwohl ich am Landstrom hänge. Also das Kabelsymbol in der CU hat geleuchtet aber die Kühlbox und Camping Modus waren aus…🤔🤔🤔 Ist das jemandem schonmal passiert ? Und nein, ich bin kein Schlafwandler der Nachts gerne an der CU rumdrückt…🤣 Ciao WillnenCali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Ja, bei mir heute das gleiche. Werde das mal im Auge behalten. Liebe Grüße Butschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Hallo Butschi, hallo WillnenCali, habt ihr eventuell schon das 503er-Update auf dem KFG? Wenn ja, wäre das ein Con. Je nach Situation ist das nicht witzig. Viekle Grüße, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ampeterli Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, schön öfter. Deshalb schauen wir immer mal wieder auf die CU. Ist wirklich 🤯 Mist. Wir trinken keinen warmen Weisswein . Lg Ampeterli Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 26. Mai 2023 Online Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Hatte ich auch schon mehrfach. Der Freundliche konnte keinen Fehler feststellen. Daher immer mal auf die CU schauen, damit die Kühlsachen nicht warm werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.