Zum Inhalt springen

Gedanken vor der Anschaffung

Empfohlene Beiträge

Also ich wollt diese elektrische Tür auch nicht mehr hergeben…

und ich muss sagen , die Vorurteile weil piepen und zu laut kann ich gar nicht bestätigen 

Diese kleinen 2 x ☝️☝️☝️leises piepen sind kaum zu hören … da gehen teils die normalen Türen von Fiat Ford und Mercedes je nach zumachen zig lauter

aber , eben Geschmacksache ☝️

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

hier gibt´s fast die gleichen Geschichten zum Cali:

Man sollte die beiden Threats vielleicht zusammenführen  :t1:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es hatte zur Folge, dass wir uns einen gebrauchten Cali gekauft haben. 
… seltsame Frage 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Lieber noch schnell zuschlagen, weil künftig noch mehr...

"Schäfer will demnach unter anderem in der Produktion ansetzen. "Wir richten unsere Werke nicht nach Marken, sondern nach Plattformen aus. Daraus ergibt sich dann, welche Modelle dort produziert werden. Nicht andersherum", kündigte er an. Das allein bringe in den kommenden Jahren einen Milliardenbetrag an Einsparungen in der sogenannten Markengruppe Volumen, die auch Skoda, Seat und die kleinen VW-Nutzfahrzeuge umfasst."

😨

Um ein bisschen zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

@Catsmom Wie Du siehst, gibt es hier die ganze bunte Bandbreite, ob als reines Freizeitfahrzeug, als Erst- oder Zweitwagen, oder als einziges Fahrzeug. Ob 4- oder 5-köpfige Familie, Paar oder Individualist, ob Freisteher oder Campingplatzgäste. Was uns alle eint (bis auf den abtrünnigen @whiskykanzler)  Wir lieben unseren Cali, bereuen den Kauf nicht und würden es immer wieder tun!

Auch wir sind Wiederholungstäter (T6.1 nach T6), haben den Cali als einziges Familienfahrzeug (brauchen ihn aber im Alltag tatsächlich kaum, daher würde sich ein weiteres Fahrzeug für uns niemals lohnen), machen ca. 2 mal im Jahr länger Urlaub damit und nutzen ihn sonst für spontane (Wochenend-)(Übernachtungs-)Ausflüge oder als günstige Unterkunft, wenn man mal auf Fortbildung o.ä. muss.

Und ich bin überzeugt: man kann allen Unkenrufen zum Trotz auch als Calinista preisbewusst sein. Jedenfalls bilde ich mir das ein 🤭.  

Du wirst in der Nissan-Hölle enden... also auf ewig Lieferwagen fahren... oder Glückskekse öffnen... oder Sushi ausfahren... in MBM... puh... 

• Mag ich 1
  • Haha 5

Ich habe ja nicht von einem zweiten Fahrzeug geschrieben. 😉

Ich hatte es so rausgelesen das die meisten den Cali neu gekauft haben. Daher mein Kommentar 😉

Gebraucht haben wir auch schon mal geschaut.  Gibt ja wirklich jede Menge. 

Da hätte ich ne spezifiziertere Frage zur Markise.  Alle Cali haben eine Markise. Wir würden aber gerne mit Vorzelt arbeiten.  Das wird ja in diese Kederschiene gezogen.  Geht aber ja glaub ich nicht beides. Markise, natürlich eingefahren, und Zelt?

Doch geht, da die Markise auch eine Kederleiste hat.

Das stimmt nicht.
Die Markise ist ein Extra, das inzwischen fast vierstellig kostet.

RAL-Farbe 7011... was schonmal heißt, allein meine Farbe ist mehr als ein ganzer Nissan (Gesundheit)... ...was übersetzt bekanntlich soviel wie "23" bedeuten soll... 

Welche Farbe hat deiner? Achne, wie blöd, hast ja garkeinen... 🫣

Bearbeitet von FlyingT

einen zweifarbigen Cali kann man auf jeden Fall nicht mehr konfigurieren... schade... wo bleibt die Last-Edition mit der VW noch mal einen raushaut? Aktuell wird ja nur noch alles wegrationalisiert... 

Hallo,

Zum Thema Vorzelt mit Markise befestigen gibt es schon sehr viele Beiträge,

die sich über die Suchfunktion leicht finden lassen. Zum Beispiel:

...und noch viel mehr.

Gruss,

Stephan

Dann hab ich vielleicht falsch gesucht. Hatte nämlich nichts gefunden. Danke für den Link 👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 20 Mitgliedern gesehen

Olligott Jens112 MarcelTramm mela Arel DAN_THE_MAN JanKorsika knowname Coyote Greekfan Calidriver Floo Garvin dannysum derkuurt Volti andreas.mo r.merk Canyon7Rider undergreat
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.