iwashere Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Hallöchen an alle, ich hatte hier schon etwas beigesteuert, aber man kann sich ja auch mal vorstellen. Ich bin seit Jahrzehnten begeistert von Outdoorthemen und Campen. Aber ein Campingplatz-Typ war ich noch nie. Früher war ich oft mit Rad und ultralight Ausrüstung (Zelt usw.) unterwegs. Oder auch mit dem Kanadier oder zu Fuß. Irgendwann kam dann mal ein T4 Multivan zu mir, den ich mit einem minimalistischen Eigenbau-Ausbau gerne nutzte. Dann kam der Rost - der T4 ging, und nun habe ich einen T6.1 Cali in der Ocean-Ausführung. Es ist Purer Luxus, aber ich genieße es. Mit mir unterwegs sind inzwischen auch meistens noch meine Tochter und manchmal auch meine Frau. Hier bin ich wegen eines regen Austauschs, wegen der Inspiration zu Modifikationen und dem ganzen Drum-Herum. Vielleicht sieht man sich ja mal - hier oder draußen. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
TiJoe Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Guude! 🤙🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo iwashere, dann herzlich willkommen hier im Board. Tolle Fotos hattest Du ja schon beigesteuert... 👍 Allzeit gute Fahrt und unvergessliche Erlebnisse. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und wie erkennen wir uns dann ? 😉 Schleiden konnte ich jetzt schon herausfinden. Vielleicht magst uns noch Deinen Vornamen verraten. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße Butschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
iwashere Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Vorname ist eher selten in meiner Altersgruppe - den lasse ich lieber aus dem Google Index heraus. Der steht auch nicht auf meinem T-Shirt, also daran erkennt man mich nicht Du kannst mich Beutel nennen. LG Bearbeitet 15. Mai 2023 von iwashere Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.